Unsere Kunden

arbeiten für den guten Zweck


Wir sehen uns dafür verantwortlich, die Werte unserer Kunden nach außen zu transportieren – egal, ob es um soziale Anliegen oder den Schutz von Umwelt und Natur geht.

Wir wollen mit der Kraft der Marke nicht nur gute Fundraisingergebnisse erzielen. Es muss auch stets die Marke durch unsere Fundraisingkampagnen gestärkt werden.

Haltung und Vertrauen steht im Fokus einer Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Diese ist stets auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet und findet ihre Übersetzung in unserer täglichen Arbeit – egal, ob in der Mitgliederwerbung, am Spendentelefon oder bei der Umsetzung zahlreicher Fundraisingkampagnen.

Mag. Erich Haneschläger Landesgeschäftsleiter Österreichisches Rotes Kreuz Landesverband Oberösterreich

„Aus Liebe zum Menschen – getreu diesem Motto sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 365 Tage im Jahr rund um die Uhr im Einsatz. Das braucht auch einen starken finanziellen Einsatz.  Die Fundraiser sichern nicht nur ein wichtiges Beitragsvolumen, sie sind auch Botschafter einer starken Marke.“ 

Nicole Antón Fundraising & Marketing Bund für Umwelt und Naturschutz in Deutschland e. V.

Für unseren basisdemokratischen Verband ist gesundes Wachstum und der Austausch mit der Bevölkerung zum Erreichen unserer ambitionierten Ziele aus Umwelt- und Naturschutz essentiell. Dank unserem langjährigen Partner hsp sind stets gut geschulte und hochmotivierte Botschafter*innen im Einsatz, um in der Mitgliederwerbung genau diese Elemente zu verbinden.