< zurück

Unterwegs für die gute Sache

Mitgliederwerbung mit hsp

Fördernde Mitglieder sind für die meisten unserer Kunden die wichtigste Basis ihres Spendenaufkommens. Diese Mitglieder gehen eine besondere Bindung mit der Organisation ein und ihre Treue liefert ein über Jahre kalkulierbares Mittelaufkommen.

Ein stabildes Fundament an Mitgliedschaften erfordert eine hoch professionelle und konsequente Bearbeitung des Spendenmarktes. Wir haben uns vor vielen Jahren entschieden, ausschließlich im Door 2 Door Campagning zu arbeiten, weil wir erfahren durften, dass sich diese Qualität am Ende des Tages in den Erträgen widerspiegelt.

Wir wollen die Besten in unserem Feld sein. Dafür brauchen wir auch die besten Fundraiser. Jahr für Jahr entwickeln wir unser Recruiting weiter, investieren enorm in zeitgemäße Formen der Aus- und Weiterbildung und sorgen mit einer dichten Betreuung unserer Werbeteams für einen professionellen und effizienten Ablauf der Kampagnen. Nicht zuletzt können wir dabei auf langjährige Partner setzen, die mit ihrer Erfahrung und Expertise den Nachwuchs coachen und begleiten.